Rezension Ι The Dead List Ι Jennifer L. Armentrout Ι Piper Verlag

Unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

 

©Piper Verlag

 

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 02.10.2018
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
416 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31417-6
Klappentext
Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel …
Zur Autorin
Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.
Erster Satz
Damals
Penn Deaton wirkte jünger, als er in Wahrheit war, keineswegs wie dreizehn.
Meine Meinung
Ich habe vor einiger Zeit den Sexy Crime Roman Deadly Ever After der Autorin mit großer Begeisterung gelesen und habe mich daher sehr gefreut, dass ein weiterer Roman dieses Genres erschienen ist.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir diesmal leider etwas schwer gefallen, was mit Sicherheit nicht am Schreibstil der Autorin liegen kann. Nach einiger Zeit bin ich aber besser hinein gekommen.
Nachdem die ersten Leiche gefunden wurde, hat das Buch an Spannung immer mehr zugenommen, zum Ende hin konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwann war ich soweit, dass ich jeden der jungen männlichen Erwachsenen in Verdacht hatte. Das Ende war noch einmal richtig dramatisch.
Meiner Meinung nach war der Anteil an Crime hier größer als der an Liebesgeschichte/Erotik, für mich hat die Mischung aber gestimmt.
Deadly Ever After konnte mich noch ein wenig mehr begeistern, aber nichts desto trotz ist der Autorin auch dieses Buch wieder sehr gut gelungen. Die Hauptprotoagonistin Ella konnte mich absolut begeistern.
Mein Fazit
Alles in allem hat mich dieser Sexy Crime Roman nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder sehr begeistern können. Die Autorin hat es geschafft, die Spannung langsam immer mehr zu steigern, das Ende hat mir auch sehr gut gefallen und war schlüssig. 
Ich hoffe sehr, dass die Autorin noch mehr solcher Sexy Crime herausbringt. 
Von mir bekommt das Buch sehr gute 4 Sterne, es war für mich ein wenig schwächer als Deadly Ever After. 
Meine Videorezension

Cover: ©Piper Verlag
Infos zur Autorin: ©Piper Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Sterne: ©icons8.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

 

Leave a Reply