Über mich

Über mich

 

©lenisveasbücherwelt

 

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sandra, bin seit 12 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von momentan 6 und 9  Jahren. Ihr dürft jetzt mal raten, wie die beiden heißen. Ja, Leni und Svea.  Ansonsten leben bei uns noch unsere geliebte Zwergpudeldame Luna, 4 Zwergkaninchen und 1 Zwerghamster und 1 Teddyhamster.

Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und war schon immer eine Leseratte. Seit ich lesen kann, bin ich Mitglied in der Bücherei. Meine Sammelleidenschaft kam erst mit Youtube, habe vorher nur noch Ebooks gelesen. Das hat sich aber in den letzten drei Jahren geändert, das zeigt sich auch an meinen gefüllten Bücherregalen.

An Genres Interessieren mich Thriller, Romane und seit einiger Zeit auch sehr viel New Adult und historische Romane.

Karin Slaugter hat mich eigentlich zum Thriller lesen gebracht und New Adult habe ich durch Colleen Hoover kennen gelernt. Seit einigen Monaten lese ich auch gerne historische Romane.

Zusammengefasst lese ich folgende Genres:

Thriller
Psychothriller
Liebesromane
historische Romane
New Adult.

Ich stelle mich auch gerne als Testleserin zur Verfügung.

Womit ich gar nichts anfangen kann, sind Fantasyromane.

Schaut doch gerne auch auf meiner Booktubeseite lenisveasbücherwelt vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCVNnsbXxik9XVDyEmrfcOTQ?view_as=subscriber