Gästebuch

Gästebuch-Einträge

Liebe Besucher meines Bücherblogs. Ich würde mich sehr über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

Wie seid ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden oder kennen wir uns von den anderen Social Media Kanälen wie Youtube, Instagram etc.? Mich interessiert natürlich auch, ob Dir mein neuer Blog gefällt und ob Du hier gut zurecht gekommen bist.

Liebe Grüße Sandra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Gaby Kickuth aus Stavern schrieb am 10. August 2018 um 17:54:
Hallo Sandra, ich bin ganz begeistert von deinem Blog und werde mir bestimmt in Zukunft regelmäßig Tipps für meine "Sucht" holen. Bis bald, Gaby
Administrator-Antwort von: lenisvea
Hallo Gaby, ich freue mich sehr über deinen Gästebucheintrag. Das würde mich freuen, wenn Du dir Anregungen holen kannst. Nur mit Fantasy kann ich leider nicht dienen. Das Buch, von dem alle in dem Genre schwärmen ist übrigens: Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas. LG und ein schönes Wochenende, Sandra.
Nadys Bücherwelt aus Freiburg schrieb am 5. Juni 2018 um 12:00:
Hallo liebe Sandra, Dein Blog wird von Tag zu Tag schöner und ich freue mich sehr darüber, dass Du weiterhin zu Deinen tollen YouTube Videos, auch einen Blog führst. Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen. Ganz liebe Grüße Deine Nady
Dirk Magura aus Riedstadt schrieb am 5. Juni 2018 um 09:24:
Ist wirklich sehr sehr schön geworden.😁😁😁👍👍👍👍
Dagmar schrieb am 2. Juni 2018 um 15:53:
Hallo Sandra, Dein neuer Blog gefällt mir richtig gut. Ich finde alles sehr übersichtlich und schön gestaltet. Auch die Bilder finde ich wunderschön. Ich mag Rosen sehr. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und werde ab sofort öfter mal hier vorbeischauen. Liebe Grüße Dagmar
Administrator-Antwort von: lenisvea
Hallo Dagmar, ich freue mich sehr über Deinen Gästebucheintrag und darüber, dass Dir der neue Blog gefällt. Mir gefällt er viel besser als mein alter Blog, der doch recht spartanisch auf Rezensionen ausgelegt war. Es wird auch noch Einiges hinzukommen, so dass es eigentlich immer interessant bleiben sollte. Würde mich sehr freuen, wenn du öfters reinschauen würdest. Ganz lieben Gruß Sandra
Carola aus Bielefeld schrieb am 2. Juni 2018 um 15:17:
Hallo liebe Sandra. Kennengelernt habe ich dich durch die unheimlichen Bücherfreunde. Ich finde Deine YT Videos einfach toll. Musste mir schon das eine oder andere Buch dadurch kaufen. Ich finde du machst das toll und ich bin froh, dass ich dich kenne. Viele liebe Grüße Carola 😘
Administrator-Antwort von: lenisvea
Hallo Carola, vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Ich bin auch sehr froh, Dich dort kennen gelernt zu haben. Hier wird sich hier in nächster Zeit noch Einiges tun, schau doch öfters mal rein. Würde mich freuen. LG Sandra