Rezension Here with me von Samantha Young

©Harper Collins Verlag
  • Erscheinungstag:25.04.2023
  • Aus der Serie:Die Adairs
  • Seitenanzahl:512
  • ISBN/Artikelnummer:9783365003992
  • 16,00 €

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Zur Autorin

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert – viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.

Meine Meinung

Ich bin ja schon seit Jahren eine begeisterte Leserin von Samantha Young und war daher schon gespannt auf den Auftakt dieser neuen Reihe.

Momentan lese und höre ich nicht mehr so viele Liebesromane, aber bei dieser Autorin mache ich immer gerne eine Ausnahme.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gut gelungen.

Was mir an diesem Roman schon einmal sehr gut gefallen hat, sind die reiferen Charaktere, die allesamt zwischen 25 und 45 waren.

Man lernt hier die junge Robyn kennen, die nun Kontakt zu ihrem Vater Mac aufnimmt, den sie sehr viele Jahre nicht mehr gesehen hat. Dort trifft sie allerdings auch auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair, den sie dafür verantwortlich macht.

Langsam nähern sich Robyn und ihr Vater an, als dunkle Wolken aufziehen und die Familie Adair bedroht wird und somit ist auch Robyns Vater in großer Gefahr.

Dieser Roman beinhaltet somit nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch Thrillelemente, was mir sehr gut gefallen hat.

Alles in allem hat mich dieser Roman von Anfang bis Ende fesseln und begeistern können. Es gab zwar auch viele erotische Momente, aber es passte für mich zu den Charakteren. Ich kann hier auf jeden Fall eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit 5 Sternen aussprechen. Daher freue ich mich schon jetzt auf den 2. Teil dieser Adair-Reihe.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply