Rezension Everything we never said von Sloan Harlow

©Fischer/Sauerländer Verlag
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Übersetzt von: Bea Reiter
  • Erscheinungstermin: 09.10.2024
  • Lieferstatus: Lieferzeit 1-2 Tage
  • ISBN: 978-3-7373-4394-7
  • 400 Seiten
  • Autorin: Sloan Harlow

Everything We Never Said – Liebe lässt uns böse Dinge tun

romantic suspense meets dead best friend │ Spannungsgeladener Roman

Übersetzt von Bea Reiter

Ein Buch wie ein aussetzender Herzschlag! Romantic Suspense meets dead best friend-Trope … und zwei Twists, die du nicht kommen siehst!

Ein Unfall hat alles verändert: Ella lebt, und ihre beste Freundin nicht. Die Schuld daran gibt sich Ella selbst. Alles erinnert sie an Hayley – besonders Sawyer, Hayleys Boyfriend. Keiner versteht Ella und ihren Schmerz so wie er, und bald wird ihr etwas Schreckliches klar:
Sie ist in den Freund ihrer toten besten Freundin verliebt.
Sawyer scheint es genauso zu gehen. Doch Ella spürt, dass da etwas Dunkles ist, das ihn umgibt. Ist es Liebeskummer – oder vielleicht seine Begierde nach Hayley, die nie wieder gestillt werden kann? Verzweifelt und voller Schuldgefühle sucht Ella ausgerechnet in Hayleys Tagebuch Halt – und entdeckt eine erschütternde Wahrheit: Sawyers Beziehung mit Hayley war alles andere als perfekt. Und Ella bekommt zunehmend Angst vor dem, wozu Sawyer im Namen der Liebe fähig ist …

Zur Autorin:

Sloan Harlow träumt bereits seit ihrer Kindheit davon, Schriftstellerin zu werden. Zusammen mit ihrer Katze Pabu lebt sie im US-Bundesstaat Georgia, wo sie versucht, so viel violette Yams-Eiscreme wie möglich zu essen. »Everything We Never Said« ist ihr YA-Debüt.

Meine Meinung:

Bei diesem Buch hatte mich alles angesprochen: Titel, Untertitel, Cover und Klappentext. Daher war sehr schnell klar, dass ich dieses Buch lesen möchte, auch wenn ich sonst eher keine Jugendbücher mehr lese, da dafür mittlerweile meine Kinder das richtige Alter hätten …

Der Einstieg ist mir aber direkt leicht gefallen und ich war direkt gefangen von der tragischen Geschichte von Ella und Hailey. Hailey ist bei einem Verkehrsunfall als Beifahrerin gestorben, Ella hat nur bruchstückhafte Erinnerungen an den Unfall.

Einige Monate nach dem tragischen Unfall nähern sich Ella und Haileys damaliger Freund Saywer an. Gleichzeitig entdeckt Ella aber das Tagebuch von Hailey, dessen Inhalt nicht ohne ist. Ella weiß gar nicht mehr, was sie über die Beziehung von Hailey und Sawyer halten soll. Ist er wirklich gefährlich?

Mehr möchte ich hier gar nicht verraten. 

Alles in allem kann ich hier eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen aussprechen. Mich konnte das Buch von Anfang bis Ende total fesseln und begeistern. Ich würde definitiv noch mehr von der Autorin lesen wollen. 

5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Fischer/Sauerländer Verlag
Infos zur Autorin: ©Fischer/Sauerländer Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply