Rezension Tall, Dark & Dangerous Sexy genug von M. Leighton

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar

Rezension 

Tall, Dark & Dangerous von M. Leighton

 

©Heyne Verlag

€ 9,99 [D] inkl. MwSt. 
€ 10,30 [A] | CHF 14,50* 
(* empf. VK-Preis) 
Taschenbuch
Broschur
ISBN: 978-3-453-58059-6

Erschienen:  12.03.2018 

Zur Rezension:

Zum Buch:
Ist sie mutig genug, ihr Herz einem Mann zu schenken, von dem sie nichts weiß?

Er war der charismatischste Mann, den Weatherly je getroffen hatte. Stark, though, unerschrocken. Irgendetwas sagte ihr, dass Tag Barton alles – und jede – haben konnte, das er wollte … aber er wollte sie. Es war egal, dass er auf jede nur erdenkliche Weise falsch für sie war. Weatherly hätte ihm nicht widerstehen können. Sogar, wenn sie gewusst hätte, wer er wirklich war und wozu er imstande war…

Zur Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat unzählige Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Meine Meinung:
Ich habe ja bereits die anderen beiden Teile der Reihe gelesen. Die Geschichten sind aber unabhängig voneinander zu lesen. Freundlicherweise wurde mir auch dieser Teil vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung. 

Der Einstieg in die Geschichte ist mir wieder leicht gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig. 

Die erste Begegnung zwischen den Hauptprotagonisten fand ich total witzig beschrieben. Für Weatherly war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Allerdings ist sie schon jemandem versprochen, zumindest wenn es nach ihrem Vater geht. 

Mir hat der Hauptprotagonist Tag sehr gut gefallen, da er einerseits sehr charismatisch ist, andererseits aber sehr fürsorglich und loyal gegenüber seinen Mitmenschen ist, u.a. gegenüber seiner kranken Mutter, für die er so ziemlich alles machen würde. 

Es gibt auch erotische Momente, diese halten sich aber in Grenzen. 

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Mir haben der 2. Band und auch dieser sehr gut gefallen und daher vergebe ich sehr gute 4,5 Sterne. 

4,5 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Heyne Verlag
Infos zur Autorin: ©Heyne Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de

 

Leave a Reply