Rezension Ι The One Best Man Ι Piper Rayne

Rezension

 

©Ullstein Verlag
  • Roman
  • ePub
  • 350 Seiten
  • Manic Monday
  • Aus dem Amerikanischen übersetzt von Cherokee Moon Agnew.
  • ISBN-13 9783958183377
  • Erschienen: 05.11.2018
  • Aus der Reihe „Love and Order“
  • Band 1

Klappentext

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.   

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.   

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Erster Satz

Meine Hand knallt auf den Radiowecker, doch statt auszugehen, fällt das verdammte Ding wie eine Furie schreiend vom Nachttisch und landet auf dem Boden.

Meine Videorezension

Mein Fazit

Ich habe ja bereits die vorige Reihe des Autorenduos mit Begeisterung gelesen und war nun sehr gespannt auf den Auftakt dieser neuen Reihe.

Die Charaktere haben mir von der ersten Seite an gefallen, fand sie ganz toll. Auch konnten mich die Nebencharaktere neugierig auf ihre eigenen Geschichten machen. Mir gefällt auch der Humor und Wortwitz des Autorinnenduos. 

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich nun schon sehr auf den 2. Teil der Reihe. 

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne. 

 

Cover: ©Ullstein Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Sterne: ©icons8.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply