Rezension Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas

Rezensionsexemplar

 

©Mira Taschenbuch
 
 
 
 
 

 

Erscheinungstag:  03.09.2018
Seitenanzahl: 348 
ISBN:9783956498237

9,99 €

 

Klappentext

Bis wir eins sind

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlte es auch. Was folgte, war eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Versprechungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach würden wir uns nie wiedersehen. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir – neben ihm seine Ehefrau. Und plötzlich bin ich die Andere, die Geliebte. Das wollte ich nie! Aber wir können uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Doch kann es für eine verbotene Liebe eine Zukunft geben?

Zur Autorin

Jodi Ellen Malpas‘ Romane wurden in über 22 Sprachen übersetzt und erobern die Bestsellerlisten weltweit. Ein Erfolg, den die bekennende Tagträumerin nicht für möglich gehalten hätte. Seitdem ist das Schreiben von ebenso spannenden wie leidenschaftlichen Geschichten zu ihrer Passion geworden.

Erster Satz

Ich kicke die Berge von Post auf dem Parkett aus dem Weg, während ich einen Karton auf den Armen balanciere. 

 

Meine Videorezension:

 

Mein Fazit:

Mich konnte das Buch von Anfang bis Ende total fesseln und begeistern. Ich habe es innerhalb von 24 Stunden durchgesuchtet. Mir haben vor allem die älteren Protagonisten und auch der Verlauf der Geschichte gefallen. Es war tiefgründig, obwohl es auch einen Erotikanteil hatte und zum Schluss sogar sehr spannend.

Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und gehört zu meinen Monatshighlights im Dezember.

Daher gebe ich dem Buch auch 5 Sterne.

5 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Infos zur Autorin: ©Mira Taschenbuch Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de    

Leave a Reply