Rezension Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec

Rezensionsexemplar

©Mira Taschenbuch Verlag

 

 

Erscheinungstag: Fr, 04.01.2019
  9,99 €
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955768621
 

 

 

Klappentext

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?

Zur Autorin

Die USA-Today-Bestsellerautorin arbeitete vierzehn Jahre als Maklerin, bevor sie beschloss, etwas wirklich Aufregendes zu tun. Sie schrieb ihren ersten Roman. Auf Anhieb fand ihr zunächst selbstverlegtes Buch eine begeisterte Leserschaft. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie im amerikanischen Bundesstaat Ohio. Wenn sie mal eine freie Minute hat, liebt sie es, ein kleines Nickerchen zu machen.

Erster Satz

Lieber Everett, wenn Du das hier liest, bin ich tot.

Meine Videorezension

 

Mein Fazit

 

Alles in allem hat mir dieser Liebesroman total gut gefallen. Flüssiger Schreibstil, tolle Charaktere und eine warmherzige Geschichte haben es zu einem tollen Buch gemacht. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen. 

Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende fesseln und mich berühren und bekommt daher 5 Sterne von mir. 

 

5 von 5 Sterne 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Infos zum Autoren: ©Mira Taschenbuch Verlag
Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de

Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

 

 

 

1 Comment

  1. Dagmar

    28. Januar 2019 at 08:11

    Hallo Sandra, ich war lange nicht mehr hier auf deiner Seite. Liegt aber nicht an dir. Ich war einfach nicht im Internet unterwegs in letzter Zeit, um nach Büchern zu schauen. 🙂
    Danke für diese schöne Rezi. Das Buch ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße
    Dagmar

Leave a Reply