Rezension Playing von Katrin Bongard

Rezension

©Red Bug Books

Klappentext

Nach einer schmerzhaften Trennung will Kate sich ganz auf ihre Bewerbung an der Kunsthochschule konzentrieren. 

Auf Wohnungssuche landet sie in dem Loft einer Boyband. Vielleicht nicht der beste Ort, um über eine Trennung wegzukommen? 

Doch die Jungs erweisen sich als freundlich, professionell und hilfreich. Besonders mit dem Bandleader Ansgar verbindet Kate eine Menge. Nicht nur die Liebe zur Kunst, sondern auch ein tieferes Verständnis für Musik.
Zu dumm, dass sie bei ihrem Einzug einen Vertrag unterschrieben hat, der eine enge Beziehung zu den Musikern verbietet. Aber Kate war noch nie sehr gut darin, sich an Regeln zu halten … 

Meine Videorezension

Mein Fazit

Für mich war das hier ja meine erste Insta-Tour, bei der ich mitgemacht habe. Ausserdem war dies auch mal die Gelegenheit, die Autorin Katrin Bongard kennen zu lernen. 

Der Schreibstil und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Es war für mich eine realistische Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem aufsteigenden Musiker, der mit den strengen Verträgen seiner Plattenfirma zu kämpfen hat. Dieser Roman ist auch ohne Bad Boy und übertrieben viel Erotik ausgekommen, was mir auch gut gefallen hat. 

Von mir bekommt der Auftakt dieser neuen Reihe sehr gute 4 Sterne. Ich freue mich nun schon sehr auf den 2. Teil, denn das Ende war doch etwas offen gehalten. 

Ich kann auf jeden Fall eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. 

 

4 von 5 Sternen

 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Red Bug Books
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply