Rezension Breathless von Winter Renshaw

©Lyx Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Zeitgenössischer Liebesroman
329 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0982-1
Ersterscheinung: 31.07.2019
 
 
Ein Mietwagen. Zwei Gestrandete. Dreitausend Meilen. Vier Nächte.
Daphne Rosewood möchte nur eines: so schnell wie möglich nach Hause fliegen, um bei der Geburt ihres Patenkindes dabei zu sein. Doch da fallen alle Flüge aus, und sie strandet mit einem Fremden im letzten freien Hotelzimmer. Die Nacht, die Daphne daraufhin mit Christiano Amato verbringt, ist leidenschaftlich, unvergesslich – und gemeinsam beschließen sie, die Strecke mit einem Mietwagen zurückzulegen, um ans Ziel zu kommen. Schon bald erwachen tiefe Gefühle zwischen Daphne und Christiano. Aber beide wissen, dass ihr Glück nur auf eine kurze Zeit begrenzt ist. Kann ihre Liebe so überhaupt eine Zukunft haben?
 
 
Zur Autorin
 
 
Winter Renshaw ist eine amerkianische Selfpublisherin, die es mit ihren Romanen auf Platz 1 der Amazon-Charts und an die Spitz der Bestsellerliste des Wall-Street-Journals schaffte. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt.
 
 
Meine Videorezension
 
 

 

Mein Fazit

Dies ist ja der 3. Teil der Armato-Brother-Reihe. Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen, aber mir ist der Einstieg dennoch leicht gefallen und ich bin auch nicht gespoilert worden, so dass ich die ersten beiden Teile noch nachträglich lesen kann. 

Mir haben der Schreibstil und die Charaktere sehr gut gefallen. Ich kann hier auf jeden Fall eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Von mir gibt es für diesen Liebesroman sehr gute 4,5 Sterne. 

4,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply