Rezension Ich vergesse nie von John Marrs

©Edition M

 

 

 

 

 

 

  • Taschenbuch: 414 Seiten
  • Verlag: Edition M (17. September 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 2919809199
  • ISBN-13: 978-2919809196
  • Originaltitel: Her Last Move
  • 9,99 €

 

Der neue fesselnde Psychothriller des Nr.-1-Bestsellerautors von »Die gute Seele«.

Wie viel Blut braucht es, um vergessen zu können?

Er versteckt sich im Schatten und wartet auf den perfekten Moment. Jeder Mord wird präzise geplant und ausgeführt … Die junge Polizistin Becca Vincent kämpft um Anerkennung in ihrem Job und nun hat sie sich den größten Fall ihrer Karriere geangelt. Sie weiß, dass es um Alles oder Nichts geht. Aber wie soll sie den Täter, ein Gesicht unter Tausenden, finden?

Mithilfe einer Videoaufnahme und Joe Russell, einem Super-Recogniser mit einem ausgezeichneten Gedächtnis für Gesichter, versucht sie, dem Mörder auf die Spur zu kommen. Doch er beobachtet sie bei jedem Schritt und kommt ihnen immer näher. Können Becca und Joe den Zusammenhang zwischen den Verbrechen aufdecken, bevor der Mörder den letzten Namen von seiner Liste streicht?

Zum Autor

John Marrs arbeitet freiberuflich als Journalist und lebt in London und Northampton. Seit 25 Jahren interviewt er für verschiedene Magazine und Zeitschriften Prominente aus den Bereichen TV, Film und Musik. »Die gute Seele« ist sein vierter Roman.

Meine Meinung

Ich habe schon viel Gutes von dem Autoren gehört und wollte mir daher sein neuestes Buch lesen, welches mir dann freundlicherweise von Netgalley als Ebook zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt worden ist. 

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gut gelungen, auch fand ich es anfangs sehr spannend. Je weiter die Geschichte voranschritt, desto mehr Längen hatte es. Die Geschichte an sich fand ich sehr interessant, aber es konnte mich einfach nicht ausreichend fesseln und begeistern. 

Auch die Wendungen in der Geschichte konnten mich leider nicht so begeistern. 

Alles in allem konnte mich das Buch nicht so ganz fesseln und begeistern, es war ein solider Thriller, er hatte für mich aber doch einige Längen und wird mir einfach nicht lange im Gedächtnis bleiben. Die gute Seele von John Marrs möchte ich dennoch auf jeden Fall noch lesen. 

Von mir bekommt dieser Thriller daher 3,5 Sterne. 

 

3,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Edition M/Amazon
Infos zum Autoren: ©Amazon
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

 

 

 

Leave a Reply