Rezension Was du getan hast von Liv Constantine

©Harper Collins Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Erscheinungstag:16.09.2019
  • Seitenanzahl:464
  • ISBN/Artikelnummer:9783959673044
  • 10,00 €

 

Wem kannst du trauen – wenn nicht deiner besten Freundin von früher?
Kate bekommt den schrecklichsten Anruf ihres Lebens. Sie erfährt ausgerechnet von ihrem Vater, dass ihre Mutter umgebracht wurde. Kate ist verzweifelt. In dieser schweren Stunde ruft sie ihre ehemals beste Freundin Blaire an. Blaire lebt mittlerweile als erfolgreiche Krimiautorin in New York. Sie kommt zurück und steht Kate bei, denn jemand hat es auf Kate abgesehen. Sie wird bedroht. Als erst ihr Vater in den Fokus der Ermittlungen rückt und dann plötzlich Kates Ehemann Simon verdächtigt wird, verliert sie jegliche Sicherheit. Wem kann sie noch trauen?

Zur Autorin

Liv Constantine ist das Pseudonym der beiden Schwestern Lynne und Valerie Constantine. Lynne Constantine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in der Nähe von New York. Valerie Constantine verbringt einen Teil des Jahres in England und lebt den Rest des Jahres in Annapolis, Maryland. Sie schreiben bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Buch.

Meine Videorezension

 

Mein Fazit

 

Alles in allem konnte mich die Geschichte leider nicht wirklich fesseln und begeistern, erst zum Ende hin wurde es ein wenig spannend. Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne

3,5 von 5 Sternen

 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

 

 

Leave a Reply