Rezension Extended Love von Sarah Saxx

©BoD Verlag

Hardcover

344 Seiten

ISBN-13: 9783734763588

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2019

Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig – eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Meine Meinung

Ich habe die Reihe ja von Anfang an verfolgt und war daher sehr gespannt auf den abschließenden Teil.

Es geht diesmal um den Fellow Jared und Ella, der Schwester von Trenton, dem Besitzer des Clubs. Ella hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich und will mit Hilfe ihres Bruders neu anfangen. Dann trifft sie auf Jared, der selbst auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

Mir hat es hier gut gefallen, dass es nicht direkt so rasant losging mit der Liebesgeschichte, sondern dass es sich langsam entwickelt hat. Auch der Schreibstil war wie immer sehr flüssig.

Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber mich konnten die Charaktere und ihre Liebesgeschichte nicht so wirklich begeistern und fesseln. Für mich hatte dieser Roman einige Längen und hat mir das flüssige Lesen schwer gemacht.

Zu den Charakteren kann ich sagen, dass die Eltern von Ella und Trenton absolut unsympathisch waren und ich an Ellas Stelle schon früher den Kontakt abgebrochen hätte.

Alles in allem hat mir die Reihe ja sehr gut gefallen, für mich war der 1. Band das Highlight. Dieser Abschluss der Trilogie konnte mich leider nicht so ganz begeistern, dieser bekommt 3,5 Sterne. Nichts desto trotz kann ich die Reihe allen Liebesroman/Erotikroman-Fans empfehlen.

3,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©BoD Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply