Rezension Unmasked von Stefanie London

©Mira Taschenbuch
  • Erscheinungstag:08.11.2019
  • Bandnummer: 3
  • Seitenanzahl: 304
  • ISBN/Artikelnummer:9783745750454
  • E-Book Format:ePub oder mobi

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

Zur Autorin

USA-Today-Bestsellerautorin Stefanie London hat für ihre prickelnden Romane schon mehrere Preise gewonnen, unter anderem den RITA-Award. Die gebürtige Australierin lebt mit ihrem ganz persönlichen Romanhelden in eToronto. Sie liebt guten Kaffee, Lippenstift, Liebesromane und alles, was mit Zombies zu tun hat.

Meine Meinung

Ich habe die anderen beiden Teile der Reihe ja auch schon mit Begeisterung gelesen. Man kann die einzelnen Teile aber völlig unabhängig voneinander lesen.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir wieder auf Anhieb sehr gut gelungen. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen.

Man lernt hier Lainey kennen, die kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt steht und sich denkt, das wäre die Chance, sich inkognito für eine Nacht auf ihren langjährigen platonischen Freund, für den sie aber mehr empfindet, einzulassen. Denn danach wäre sie ja eh erstmal weg.

Wie man sich denken kann, klappt das nicht ganz so wie erhofft.

Mich konnte der Roman wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und begeistern. Auch die erotischen Szenen waren hier toll beschrieben.

Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Lainey, die schon seit Jahren für den Bruder ihrer besten Freundin schwärmt und Damian, der seit der Trennung von seiner Frau nur ein Ziel hat. Er möchte sich an seinen damaligen Chef und jetzigen Partner seiner Exfrau rächen.

Wird ihm das gelingen und bringt ihm das überhaupt etwas? Das müsst ihr natürlich selbst lesen.

Alles in allem kann ich hier für jeden, der eine heiße Liebesgeschichte, die sehr flüssig wegzulesen ist, sucht, eine klare Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich nun schon auf Band 4 der Reihe, der auch bereits erschienen ist.

Von mir bekommt Unmasked sehr gute 4,5 Sterne.

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Infos zur Autorin: ©Mira Taschenbuch Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply