Rezension The Problem with him von Rachel Higginson

©Lyx Verlag

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX

Paperback
Zeitgenössischer Liebesroman
408 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1101-5
Ersterscheinung: 31.01.2020
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …
Kaya Swift hat die Nase voll von Männern – zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im „Lilou“, ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen …
„Wieder einmal hat Rachel Higginson eine ganz besondere Geschichte geschrieben: gefühlvoll, lustig, mit magischen Momenten, schlagfertigen Dialogen und heißem Prickeln!“ VILMA’S BOOK BLOG
Band 3 der OPPOSITES-ATTRACTSerie von Bestseller-Autorin Rachel Higginson
Zur Autorin
Rachel Higginson wurde in Nebraska geboren und verbrachte ihre College-Jahre damit, die Welt zu bereisen. Sie verliebte sich in Osteuropa, Paris, Indisches Essen und die wundervollen Strände von Sri Lanka. Heute ist sie verheiratet und hat fünf wunderbare Kinder.
Meine Videorezension
Mein Fazit
Hier handelt es sich ja um den 3. Teil der Reihe. Mir ist der Einstieg auch wieder leicht gefallen, muss aber sagen, dass mich diese Liebesgeschichte einfach nicht so fesseln und begeistern konnte wie die ersten beiden Teile. Vor allem der 2. Teil hat mir ja auch richtig gut gefallen.
Von mir bekommt The Problem with him daher eher schwache 4 Sterne. Nun bin ich gespannt auf den 4. abschließenden Teil, der noch nicht erschienen ist.
4 von 5 Sternen 
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply