Rezension Dirty Sexy Player von Laurelin Paige
-
Erscheinungstag: 25.06.2020
-
Aus der Serie: Dirty Games
-
Bandnummer: 1
-
Seitenanzahl: 304
-
ISBN/Artikelnummer: 9783745700961
- 10,00 €
Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
Zur Autorin
Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt »Game of Thrones« und »The Walking Dead« oder träumt von Michael Fassbender.
Meine Meinung
Da mich die Dirty Love-Romane von der Autorin damals sehr begeistern konnte, vor allem Teil 1, war ich nun sehr gespannt auf den Auftakt der neuen Reihe.
Der Einstieg ist mir auch aufgrund des flüssigen Schreibstils sehr gut gelungen, aber mich konnten die Charaktere einfach nicht begeistern und im 1. Teil ist auch sehr wenig passiert, so dass es schwierig für mich war, das Interesse aufrecht zu erhalten.
Der 2. Teil wurde dann zumindest ein wenig interessanter, aber zum Ende gab es einen Cliffhanger, der meiner Meinung nach zu übertrieben und für mich absolut nicht nachzuvollziehen ist.
Alles in allem konnte mich dieser Auftakt leider nicht begeistern und überzeugen, das war bei ihrer anderen Reihe ganz anders.
Daher bekommt Dirty Sexy Player von mir 3 Sterne.
3 von 5 Sterne
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
Leave a Reply