Rezension All your Kisses von Tillie Cole

©Lyx Verlag

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX

Paperback
New Adult
398 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1191-6
Ersterscheinung: 29.05.2020
Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit
Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.
„Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!“ AESTAS BOOK BLOG
Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel „A Thousand Boy Kisses“ erschienen.
Zur Autorin
Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke Heldinnen, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden.
Meine Meinung
Ich bin durch die vielen positiven Meinungen auf das Buch aufmerksam geworden. Die Leseprobe konnte mich total begeistern. Freundlicherweise wurde mir das Ebook dann von Netgalley zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung.Der Einstieg ist mir schon in der Leseprobe total leicht gefallen, der Schreibstil ist flüssig und man merkt gleich, dass es eine besondere Verbindung zwischen den beiden Hauptprotagonisten gibt.

Es geht hier um Rune und um Poppy, die beiden sind vor zwei Jahren getrennt worden, weil Rune mit seiner Familie wegziehen musste. Nun ist Rune wieder da und möchte herausfinden, warum Poppy damals auf einmal den Kontakt abgebrochen hat. Mit diesem Grund hatte ich so gar nicht gerechnet und dadurch kam sehr viel Tiefgang in die Geschichte, was mir ja immer gut gefällt.

Ich hatte ja im Vorfeld auch bei Rezensionen gesehen, dass viele geschrieben haben, dass es einem das Herz gebrochen hat bzw. sehr herzzerreißend war. Das fand ich immer etwas übertrieben, aber im letzten Drittel ist es auch mir passiert und das Buch hat mich sogar zum Weinen gebracht. Es wurde sehr emotional und ich habe mitgelitten mit den beiden.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.

Alles in allem konnte mich dieses Buch absolut überzeugen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben für alle, die gerne mal eine Liebesgeschichte mit viel Tiefgang lesen möchten. Von mir bekommt das Buch daher natürlich 5 Sterne.

5 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply