Rezension Perfect Secret von Megan Miranda

©Penguin Verlag
Aus dem Englischen von Cathrin Claußen
Originaltitel: The Last House Guest
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2019
eBook epub (epub)
ISBN: 978-3-641-25824-5
Erschienen am  01. Dezember 2020

Ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine …

Es ist das letzte Wochenende des Sommers, bevor die wohlhabenden Feriengäste das Küstenstädtchen Littleport wieder verlassen und der Ort in seinen düsteren Winterschlaf fällt. Die Freundinnen Sadie und Avery wollen zusammen auf eine Party gehen – doch Sadie taucht nie dort auf. Noch in der gleichen Nacht wird ihre Leiche an die rauen Klippen gespült. Für Avery bricht eine Welt zusammen. Sadie war ihr Anker, als sie ihre Eltern und kurz darauf ihre Großmutter verlor. Die Polizei legt den Fall bald als Selbstmord zu den Akten. Doch Avery stößt auf Beweise, dass Sadie umgebracht wurde – nur deuten sie alle auf sie selbst als Täterin hin. Versucht ihr jemand die Schuld an Sadies Tod anzuhängen? Der Sommer ist vorbei, und ein Sturm zieht auf über Littleport, Maine …

Zur Autorin

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. Ihr erster Thriller »TICK TACK« wurde international sofort ein riesiger Erfolg. In Deutschland stieg »TICK TACK« ebenso wie ihr zweiter Thriller »LITTLE LIES« in die Top 10 der Bestsellerliste ein.

Meine Videorezension

Mein Fazit

Mich konnte dieser Thriller leider nur anfangs fesseln. Die Geschichte konnte mich aber insgesamt leider nicht so packen wie erwartet. Mir haben die anderen Thriller der Autorin etwas besser gefallen. Von mir gibt es hier 3,5 Sterne.

3,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Penguin Verlag
Infos zur Autorin: @Penguin Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply