Rezension Dare to Trust von April Dawson

©Lyx Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
425 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1435-1
Ersterscheinung: 29.01.2021
 
 
 
Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt
Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat – auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an – um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat …
 
„Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst – egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast.“ NADJABOOKDATING
Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe
 
Zur Autorin
 
April Dawson ist eine „heiße“ Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.
 
Meine Meinung
 
Ich bin durch den interessanten Klappentext auf das Buch aufmerksam geworden und da ich von der Autorin schon mehrere schöne Liebesromane gelesen habe, war klar, dass dieses Buch auch gelesen oder gehört werden muss.
 
Der Einstieg in die Geschichte ist mir total leicht gefallen. Ich war von Anfang an drin. Es fing aber auch direkt heftig an. 
 
Man lernt hier Hayden kennen, der im Heim groß geworden ist. Nachdem er in einer brenzligen Situation einem Pärchen zur Hilfe gekommen ist, wendet sich für ihn alles zum Besseren. 
 
Mittlerweile ist er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und trifft zufällig nach Jahren auf die Frau, für die er schon als Teenager geschwärmt hat, die ihn aber wie ihre Mitschüler sehr schlecht behandelt hat. Sie erkennt ihn jedoch nicht wieder, da er mittlerweile ein sehr attraktiver Mann geworden ist. 
 
Er hingegen fragt sich, was mit ihr passiert ist, dass sie jetzt als Kellnerin arbeiten muss, denn sie kommt aus einer reichen Familie. Er setzt alles daran, dass sie sich bei ihm als Assistentin bewirbt, denn er möchte ihr das Leben so schwer machen, wie sie es ihm damals gemacht hat. 
 
Allerdings sind ihm seine Gefühle da erheblich im Weg, da er auch sofort merkt, dass dies nicht mehr die Tori von früher ist …
 
Mich konnte dieser Liebesroman von Anfang bis Ende absolut begeistern. Es gab später auch noch überraschende Wendungen, die mich auch überzeugen konnten. Hayden ist als Charakter einfach nur toll und in Tori konnte ich mich absolut hinein versetzen. 
 
Alles in allem kann ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Von mir gibt es hier die vollen 5 Sterne. Ich freue mich schon jetzt sehr auf den 2. Teil dieser Reihe. 
 
5 von 5 Sternen 
 
 
 
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
 

Leave a Reply