Rezension Light it up von Stella Tack

©Knaur Verlag
  • Verlag: Knaur TB
  • Erscheinungstermin: 02.08.2021
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 400 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-52635-4
  • Autorin: Stella Tack

Light it up

Roman

Stars and Lovers, Band 2

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen – und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen – wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre …

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Zur Autorin

Stella Tack, geboren 1995 in Münster, aufgewachsen in Bad Gastein (Österreich), absolvierte nach ihrem Schulabschluss und einem Auslandssemester in Florida eine Ausbildung zur Therapeutin. Ihrer Leidenschaft für Vampire, Drachen, sexy Dämonen und Bad Boys entsprang 2016 der Fantasy-Roman Luzifer – Des Teufels Sünden. Ihr erster Young-Adult-Roman Kiss Me Once erschien 2019 und wurde zum SPIEGEL-Bestseller, ebenso wie der Nachfolger Kiss Me Twice. Stella Tack lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in München.

Meine Meinung

Ich habe ja vor einiger Zeit auch schon den 1. Teil dieser Reihe, Beat it up, gelesen und nun war der 2. Teil dran.

Es fing auch direkt humorvoll an, als Xanders Limousine im Pool landet. Mittlerweile ist Xanders Karriere am Tiefpunkt, was u.a. auch an seiner Ex Thalia liegt.

Nun soll er die Hauptrolle in einer Serie spielen, bei der er auch wieder auf Thalia trifft, aber auch auf ihre Cousine Rosie, die ihn direkt in ihren Bann ziehen kann.

Xander fühlt sich nicht wirklich wohl mit der Schauspielerei, er ist aber auch wenig talentiert. So soll Rosie ihm als Kollegin unter die Arme greifen.

Bei den Charakteren war sehr viel Zufall im Spiel, meiner Meinung nach etwas zu viel. Ihr WG-Mitbewohner ist befreundet mit Xander, Xander der Ex von Rosies Cousine und Thalias Ex ist auch noch involviert.

Ich muss aber sagen, dass die Geschichte nicht so ganz mein Interesse wecken konnte. Für mich kam dieser 2. Teil nicht an Beat it up heran.

Von mir bekommt Light it up 3,5 Sterne, denke für jugendlichere Leser ist es aber eine Leseempfehlung.

3,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails, Klappentext, Infos zur Autorin: ©Knaur Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply