Rezension Forever Right Now von Emma Scott

©Lyx Verlag

14,00 €

inkl. MwSt.

LYX

Paperback
New Adult
383 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1533-4
Ersterscheinung: 30.09.2021
 
Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?
Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt …
“Emotional, brillant, wunderschön!” BEWARE OF THE READER
Band 2 der ONLY-LOVE-Trilogie
 
Zur Autorin
 
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.
 
Meine Meinung
 
Man lernt hier Darlene kennen. die nach ihrer Drogensucht durch einen Umzug neu anfangen will. Sie möchte sich wieder auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren. Sie findet eine kleine Übergangswohnung und lernt dort auch schnell Sawyer kennen, der zusammen mit seiner kleinen Tochter dort lebt und versucht, sein Jura-Studium erfolgreich abzuschließen. 
 
Sie schließt die beiden sofort in ihr Herz, ist aber fest entschlossen, in der nächsten keinen Mann an sich heran zu lassen. Auch Sawyer will sich ausschließlich auf sein Studium und seine kleine Tochter konzentrieren, was ja auch schon schwierig genug ist als allein erziehender Vater. 
 
Mich konnte die Geschichte von Anfang an begeistern. Die beiden Hauptcharaktere waren einfach toll und mir hat auch sehr gut gefallen, dass Sawyer so verantwortungsbewusst gehandelt hat, obwohl er von einem Tag auf den anderen in diese Situation geraten ist. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten. 
 
Alles in allem kann ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit sehr guten 4,5 Sternen aussprechen. 
 
4,5 von 5 Sternen 
 

Cover, Buchdetails, Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: @Lyx Verlag

Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

 
 

Leave a Reply