Rezension The Truest Thing von Samantha Young

©Harper Collins Verlag
  • Erscheinungstag:24.05.2022
  • Aus der Serie:Hartwell Love Stories
  • Bandnummer:4
  • Seitenanzahl:416
  • ISBN/Artikelnummer:9783745702897

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

Zur Autorin

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert – viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.

Meine Meinung

Ich war ja vom letzten Band der Reihe Things we never said schon sehr begeistert, daher war ich sehr gespannt auf The Truest Thing.

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr flüssig zu lesen. Ich habe mich gleich in die Geschichte eingefunden.

Es geht hier um die zurückhaltende Buchhalterin Emery, die heimlich in den Bad Boy Jack Devlin verliebt ist. Vor einiger Zeit sind die beiden sich auch näher gekommen, aber dann hat Jack sie auf einmal von sich gestoßen.

Als sie dann auch noch mit ansehen  muss, wie er andere Frauen verführt, ist sie am Boden zerstört. Irgendwann sucht Jack aber doch ihre Nähe, sie kann ihm aber einfach nicht mehr vertrauen.

Warum Jack sie damals von sich gestoßen hat, erfährt man dann im Verlaufe des Romans. Gibt es denn noch eine Chance für Emery und Jack?

Mir haben bei dieser Reihe das Setting und die Charaktere sehr gut gefallen. Auch sind diese Liebesromane tiefgründiger und mit reiferen Protagonisten, was mir sehr gut gefällt.

Alles in allem kann ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit den vollen 5 Sternen aussprechen. Mir hat auch dieser Teil wieder sehr gut gefallen.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails, Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension/Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt

Leave a Reply