Rezension Rock my Dreams von Jamie Shaw
Rezension
Rock my Dreams von Jamie Shaw
Diese Rezension kennzeichne ich gem. § 2 Nr. 5 TMG als Werbung, da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt:
€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 18,90*
(* empf. VK-Preis)
Paperback, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-7341-0555-5
Erschienen: 17.07.2017
Zum Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …
Zur Autorin:
Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.
Meine Meinung:
Ich habe in den letzten Monaten die ersten drei Bände der Reihe gelesen und wollte nun die Reihe abschließen. Freundlicherweise wurde mir das Ebook vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.
Der Einstieg ist mir auch hier wieder gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist ja sehr flüssig.
In diesem abschließenden Band geht es ja um den Drummer Mike und um Hailey. Mir haben die Charaktere wieder sehr gut gefallen. Mike ist einfach toll. Hailey hat mir auch gut gefallen, allerdings konnte ich manchmal ihre Probleme und Verhaltensweisen nicht nachvollziehen. Es wurde soviel Lärm um fast nichts gemacht.
Ihre ehrenamtliche Tätigkeit fand ich wiederum sehr interessant. Sie ist genauso tierverrückt wie ich und hilft in einem Tierheim aus. Sie widmet sich auch einem Problemhund, der sich nur durch sie anfassen lässt. Dieses Engagement hat mir sehr gut gefallen.
Dann gab es diesmal einen Nebencharakter namens Danica, diese Person wird wohl keiner sympathisch finden. Ich hätte sie des Öfteren durch das Buch ziehen können.
Alles in allem hat mir das Buch recht gut gefallen. Ich hatte von dem letzten Band aber ein wenig mehr erwartet, weil ich von vielen gehört hatte, dass dies der beste Band der Reihe sein soll. Ich habe allen Bänden 4 Sterne gegeben und das ist auch hier so.
Ich kann hier auf jeden Fall eine Kauf- und Leseempfehlung für alle Fans der Reihe geben sowie für alle New Adult Fans. Von mir bekommt das Buch wie gesagt 4 Sterne.
4 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Blanvalet Verlag
Infos zur Autorin: ©Blanvalet Verlag
Rezension: ©lenisveas Bücherwelt
Beitragsbild: ©Pixabay.com
Leave a Reply