Rezension Dirty Love Ich will Dir gehören! von Laurelin Paige

Rezension

Unbezahlte Werbung – da Rezensionsexemplar

 

©Harper Collins Verlag

 

 

Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer: 26123
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497988

 

 

9,99 €

 

Zum Buch

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Zur Autorin

Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt »Game of Thrones« und »The Walking Dead« oder träumt von Michael Fassbender.

Erster Satz

Kein Mann auf der ganzen Welt konnte küssen wie Weston King.

Meine Meinung

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden, aber auch der Klappentext hatte absolut mein Interesse geweckt. 

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gut gelungen, auch wenn ich den Schreibstil als nicht ganz so flüssig empfunden habe. 

Mit dem Hauptprotagonisten Donovan hatte ich anfangs so meine Probleme, einerseits fand ich ihn absolut unsympathisch, andererseits fand ich ihn toll. Das hat sich durch das ganze Buch durch gezogen, aber das gehört bei diesem Buch glaube ich einfach dazu. Er ist einfach ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Düster und sexy – das ist Donovan.

Was mir an der Geschichte wahnsinnig gut gefallen hat, war die durchgehende anregende Stimmung, es lag immer so eine erotische Spannung in der Luft. Die erotischen Szenen fand ich auch sehr ansprechend beschrieben. 

Allerdings endet das Ende mit einem ganz fiesen Cliffhanger und jetzt heißt es leider warten bis Dezember, dann erscheint Teil 2 Dirty Love Ich brauche Dich!, worauf ich mich schon sehr freue. 

Mein Fazit

Alles in allem kann ich für Leser des Genres eine absolute Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Es hat mir tolle Lesestunden beschert und ich gar nicht abwarten, bis der 2. Teil heraus kommt. Mir hat die Geschichte einfach sehr gut gefallen und daher möchte ich nichts anderes als 5 Sterne vergeben. 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt
Sterne: ©icons8.de

Leave a Reply