Rezension Bei deinem Leben von Adele Parks

Rezension

Unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

©Harper Collins Verlag

 

Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer: 100148
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783959671972
14,99 €
Zum Buch
Anna war stets die gute Schwester. Anders als Zoe, die Rebellin. Doch die Zwillinge hatten immer eine enge Verbindung zueinander. Als Anna über ein Datingportal im Internet Nick kennenlernt, ist Zoe skeptisch. Sie traut dem neuen Freund ihrer Schwester nicht. Bereits nach kurzer Zeit macht Nick Anna einen Heiratsantrag. Höchste Zeit für Zoe, Nick kennenzulernen und ihn zu testen. Ist er Anna wirklich treu? Zoe will ihre Schwester vor einem Fehler bewahren, doch sie verliebt sich ebenfalls in Nick und beginnt eine Affäre mit ihm. Was als leichtsinniges Spiel beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Geflecht aus Intrigen und mörderischen Lügen.
Zur Autorin
Adele Parks wurde in Teesside, im Nordosten Englands, geboren. Sie hat Anglistik in Leicester studiert und danach in der Werbebranche gearbeitet. Bereits im Jahr 2000 erschien ihr erster Roman. Seitdem hat sie fünfzehn Bücher veröffentlicht, die alle zu Bestsellern wurden. Adele Parks lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einer Katze in Guildford, Surrey.
Erster Satz
Wie sollen wir dieses Jahrzehnt überhaupt nennen?
Meine Meinung
Ich habe vor einiger Zeit schon ein Buch der Autorin gelesen und war daher sehr gespannt auf ihr neuestes Werk.
Näheres erfahrt ihr hier in meiner Videorezension.
Mein Fazit
Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Die unerwarteten Wendungen fand ich superklasse, auch das Ende war gut gewählt. Bis zu dieser für mich sehr unerwarteten Wendung war es für ein 4-Sterne-Buch, ab dem Zeitpunkt hat es sich immer mehr zu einem 5 Sterne Buch entwickelt, da mir die Geschichte und die Charaktere mehr als 4 Sterne wert sind.
Somit bekommt dieses Buch von mir 5 Sterne.  
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Romane der Autorin. 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt
Videorezension: ©lenisveasbücherwelt
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt
Sterne: ©icons8.de

2 Comments

  1. Dagmar

    16. Oktober 2018 at 08:44

    Schon wieder eine Rezi die neugierig macht, liebe Sandra.
    Die Leseprobe ist bereits auf meinem Reader gelandet. 🙂
    Bisher kenne ich die Autorin noch nicht.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    1. lenisvea

      17. Oktober 2018 at 07:43

      Hallo Dagmar, freut mich, dass Dir die Rezi gefallen hat. Ich habe hinterher noch eine Zwillingsgeschichte als Thriller gelesen und zwar White Bodies, die hat mir gar nicht wirklich gefallen. Aber Bei deinem Leben konnten mich die Wendungen halt auch begeistern. LG Sandra

Leave a Reply