Rezension My Missing Piece von Tijan

Rezensionsexemplar

©Lyx Verlag

4,99 

inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
LYX

NEW ADULT
410 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-1053-7
ERSTERSCHEINUNG: 01.02.2019
 
 
 
Klappentext
 
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten  Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen …
 
Erster Satz
 
Als ich mich zum ersten Mal in Ryan Jensens Bett schlich, war das ein Versehen. 

Meine Meinung

Ich habe ja vor einiger Zeit schon einen Liebesroman von Tijan gelesen (Zwischen uns die Sehnsucht), der mir sehr gut gefallen hatte und war daher auf diese Neuerscheinung gespannt.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir aufgrund des flüssigen Schreibstils sehr leicht gefallen und außerdem hat die Geschichte auch direkt sehr tragisch angefangen. Ich war direkt begeistern von dem Plot.

Es geht hier um Mackenzie, deren Zwillingsschwester Willow sich umgebracht hat. Sie vermisst Willow so sehr und hat auch wenig Unterstützung durch ihre Eltern, die sie total vernachlässigen. Sie flüchtet sich immer wieder zu Ryan, zu dem sie sich auf eine Art hingezogen fühlt, die sie sich nicht erklären kann.

Wenn sie bei ihm übernachtet, kann sie auch schlafen, was ihr zuhause nicht mehr gelingt.

Je weiter die Geschichte allerdings fortgeschritten ist, umso weniger konnte mich die Geschichte fesseln und begeistern und auch die Charaktere sind mir einfach zu blass geblieben.

Es kam auch immer wieder Willow in ihren Gedanken zu Wort, was mir nicht so gut gefallen hatte.

Das Ende zeichnete sich noch durch eine überraschende Wendung aus, die mit dem Abschiedsbrief von Willow zu tun hat. Aber das war für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Alles in allem muss ich leider sagen, dass ich von dieser Liebesgeschichte eher enttäuscht bin. Ich hatte mir gerade aufgrund des tiefgründigen Themas mehr erwartet. Daher gebe ich dem Buch nur 3 Sterne.

3 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply