Rezension Wild Hearts Kein Blick zurück von T.M. Frazier

 

Rezension

©Lyx Verlag

 

12,90 €

LYX

PAPERBACK
NEW ADULT
304 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0831-2
ERSTERSCHEINUNG: 29.03.2019
Klappentext
Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
„Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!“ USA TODAY 
Band 1 der OUTSKIRTS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier 
Zur Autorin
T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.
Erster Satz
Die Geräusche um dich herum verraten viel über dein Leben.
Meine Videorezension
Mein Fazit
Alles in allem hat mir diese Liebesgeschichte gut gefallen. Der Schreibstil war  sehr flüssig und die Geschichte rund um Sawyer und Finn interessant. Gerade zum Ende hin gab es noch eine sehr überraschende Wendung mit einem ziemlichen Cliffhanger, der mich nun sehr neugierig auf den 2. Teil gemacht hat. 
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne. 
4 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension und Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply