Rezension Off Limits Du bist tabu von Clare Connelly

Rezension 

©Mira Taschenbuch Verlag

Erscheinungstag: 01.04.2019

Seitenanzahl:304

ISBN:9783745700039

9,99 €

Klappentext

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …
Erster Satz
„In zehn Minuten ruft der Premierminister an.“
Meine Meinung
Ich bin beim Stöbern durch das Cover und dem Klappentext auf dieses Buch aufmerksam geworden. Dies ist für mich auch das erste Buch der Autorin, aber das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir auf Anhieb leicht gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig. Mir ist es bei diesem Liebesroman/Erotikroman so ergangen, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. 
Man lernt hier den wohlhabenden Jack kennen, der vor einiger Zeit seine Frau an Krebs verloren hat und sich seitdem mehr oder weniger durch One-Night-Stands ablenkt. Gemma arbeitet schon seit einiger Zeit für ihn und auf einmal prickelt es auch zwischen ihnen. 
Der Erotikanteil in diesem Buch ist schon sehr hoch, es geht aber dennoch auch um die Liebesgeschichte zwischen Jack und Gemma. Ich muss aber sagen, dass mir hier die Erotikszenen sehr gut gefallen haben, die Autorin hat es sehr authentisch beschrieben.
Alles in allem hat mir dieser Roman von Anfang bis Ende sehr gut gefallen, ich habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen für alle, die gerne Liebes- und Erotikromane lesen. Mir hat es sehr schöne Lesestunden beschwert. 

Von mir bekommt das Buch daher die vollen 5 Sterne. 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply