Rezension Dreams & Secrets von JC Harroway

©Mira Taschenbuch

 

 

 

 

 

 

 

  • Erscheinungstag:17.12.2019
  • Aus der Serie:Welcome To The Club
  • Bandnummer:4
  • Seitenanzahl:304
  • ISBN/Artikelnummer:9783745700527
  • 10,00 €

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch – genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

Meine Videorezension

Mein Fazit

Ich habe die Club-Reihe ja mit Begeisterung gelesen. Allerdings war dies mit Abstand der schwächste Band der Reihe. Mir war hier einfach zuviel des Guten an Erotik dabei, es gab fast keinen Platz mehr für etwas anderes, die Gefühle sind dabei für mich auf der Strecke geblieben. Auch fand ich es irgendwann absolut unrealistisch. Daher kann ich diesem Band der Reihe leider nur 3 Sterne geben. 

3 von 5 Sternen

 
 
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply