Rezension Das Echo deines Todes von Sophie Kendrick
- Verlag: rororo
- Erscheinungstermin: 18.02.2020
- Lieferbar
- 320 Seiten
- ISBN: 978-3-499-00084-3
Die Wahrheit liegt auf der Insel
Vor sechzehn Jahren haben sich die vier Freundinnen zuletzt gesehen. Auf einer Schäreninsel während eines Urlaubs, der tragisch endete. Als Lara eine anonyme Einladung dorthin erhält, wirft sie das völlig aus der Bahn. Denn damals verschwand Becca spurlos. Alles, was die Polizei je fand, war ein verlassenes Motorboot – die einzige Verbindung zwischen der Insel und dem Festland. Kaum sind die einstigen Freundinnen auf der Insel angekommen, geschehen merkwürdige Dinge: Jemand bricht in das Haus ein und hinterlässt rätselhafte Botschaften, Fotos tauchen auf Laras Handy auf, die sie nie gemacht hat. Und in der Nacht sieht sie eine Gestalt um das Haus schleichen, die sie für Becca hält …
Zur Autorin
Sophie Kendrick lebte in verschiedenen europäischen Ländern, unter anderem in Großbritannien, wo sie englische Literatur studierte und über die Schwestern Brontë forschte. Sie arbeitete in einer Agentur für Buchprojekte und als Ghostwriterin, bevor sie ihren ersten eigenen Roman schrieb.
Meine Videorezension
Mein Fazit
Dies war endlich mal wieder ein Thriller, der mich von Anfang bis Ende fesseln konnte. Ich kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen. Für mich war das Buch ein absoluter Pageturner und hat mir schöne Lesestunden beschert.
Von mir gibt es daher die vollen 5 Sterne.
5 von 5 Sternen
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
Leave a Reply