Rezension Dare to Dream von April Dawson

©Lyx Verlag

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX

Paperback
Liebesromane
398 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1494-8
Ersterscheinung: 30.07.2021
Wage eine zweite Chance …
Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy – dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks – in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?
„Humorvoll, sexy, tiefgründig und mitten ins Herz: In DARE TO DREAM nimmt April uns erneut mit auf eine romantische und berührende Reise.“ NINA FROST
Band 2 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe
Meine Meinung
Ich habe ja den 1. Teil dieser Reihe schon mit Begeisterung gelesen und gehört und mich daher schon auf den 2. Teil gefreut.
Man lernt hier Quinn kennen, die kurz vor der Hochzeit mit Troy steht, einem erfolgreichen Geschäftsmann. Die beiden wollen vor der Hochzeit noch einmal zusammen Urlaub machen und zwar auf Hawai. Im Hotel dort trifft sie aber auf ihre große Jugendliebe Jackson, der diese Pläne gehörig ins Wanken bringt.
Im Laufe dieses Urlaubs kommen Quinn immer mehr Zweifel, aber sie kann sich nicht entscheiden, weil Troy ihr auch sehr wichtig ist.
Mir als Leserin war aber sehr schnell klar, dass Jackson auf jeden Fall der Richtige für sie ist. Er ist ein ganz toller Charakter, wie ich finde. Aber auch Troy ist kein unsympathischer Charakter, denn Quinn hat sich bis zu dem Zusammentreffen mit Jackson ja auch sehr wohl mit ihm gefühlt.
Man merkt hier schon, dass Quinn in einen Strudel der Gefühle gerät. Wird sie dennoch die richtige Entscheidung treffen?
Alles in allem hat mir dieser 2. Teil der Reihe auch sehr gut gefallen. Ich kann hier eine Lese- und Hörempfehlung mit 4 Sternen aussprechen.
4 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: @Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt

Leave a Reply