Rezension Secrets of a Small Town Girl von Piper Rayne

©Ullstein Verlag
  • Roman
  • Ullstein Taschenbuch
  • Klappenbroschur
  • 336 Seiten
  • Secrets of the World’s Worst Matchmaker
  • Aus dem Amerikanischen übersetzt von Cherokee Moon Agnew.
  • ISBN: 9783548065502
  • Erschienen: 27.01.2022
  • Aus der Reihe “Baileys-Serie”
  • Band 7

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Meine Meinung

Ich habe ja alle Romane der Reihe nach immer nach Erscheinen direkt gelesen oder gehört.

Nun ist der 7. Teil erschienen und diesmal geht es um Juno. Sie betreibt eine Partneragentur und ist als eine der wenigen von den Bailey-Geschwistern noch Single.

Ihr bester Freund Colton hat sich spontan verlobt und nun merkt Juno endlich, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hat. Er hatte seine Gefühle für sie immer schon offen gelegt, aber jetzt heiratet er eine andere Frau.

Natürlich kommen hier auch wieder alle Geschwister ins Spiel, und nicht zu vergessen Großmutter Dori, die einfach das Herzstück der Serie ist. Ich hoffe, sie überlebt auch das Ende der Reihe.

Allerdings war mit bei diesem Teil der Erotikanteil ab einer gewissen Stufe zu viel. Die Liebesgeschichte ist zwar im Fokus geblieben, aber für mich wäre hier weniger mehr gewesen.

Alles in allem kann ich hier aber eine Lese- und Hörempfehlung mit 4 Sternen aussprechen.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails, Klappentext: ©Ullstein Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt

Leave a Reply