Rezension One-Night Husband von Piper Rayne

©Ullstein Verlag
  • Forever
  • 350 Seiten
  • Wild Steamy Hook-Up
  • Aus dem Amerikanischen übersetzt von Peter Groth.
  • ISBN: 9783958186231
  • Erschienen: 02.05.2022
  • Aus der Reihe “White Collar Brothers”
  • Band 3

    White Collar Brothers 3

    Eine Nacht in Vegas mit Folgen …

    Ich bin in Dominic Mancini verliebt, seit ich 16 bin, aber das hat mir nichts als Herzschmerz gebracht. Es war ganz sicher nicht mein Plan, neben ihm in einem Hotelzimmer aufzuwachen. In Las Vegas. Verkatert. Mit einem Ring am Finger. Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig – wir wollen die Ehe schnell annullieren und dann unserer Wege gehen. Ich bringe wieder kleinen Mädchen das Tanzen bei und er verdient an der Wall Street Millionen.

    Aber manchmal bleibt das, was in Vegas passiert, nicht in Vegas. Unsere italienischen Mamas würden uns mit Vorwürfen überhäufen, wenn sie wüssten, wie wir das Sakrament der Ehe missachten. Also vereinbaren wir, so zu tun, als gäben wir unserer Ehe eine Chance. Drei Monate lang wollen wir unseren Familien das glücklich verheiratete Pärchen vorspielen, um dann zu sagen, dass wir unser Bestes gegeben haben, aber es leider nicht gepasst hat. Klingt einfach, oder? Aber nichts ist einfach, wenn es um Dominic Mancini und mich geht. Gar nichts.

    Meine Meinung

Ich habe die Reihe ja von Anfang an verfolgt und seitdem es Ende des 2. Bandes einen solchen Cliffhanger gab, war ich nun sehr gespannt auf diesen finalen Teil.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt sehr leicht gefallen, da der Schreibstil wie gewohnt sehr flüssig war.

Diesmal geht es um Dom, der nach einer wilden Partynacht in Las Vegas mit einem Ring am Finger aufwacht und neben ihm liegt ausgerechnet die Frau, die er liebt, aber nie dauerhaft haben konnte.

Allerdings stellt sich heraus, dass sie aus familiären Gründen zumindest so tun müssen, als wenn sie dieser Ehe eine Chance geben würden, denn die beiden stammen ja aus sehr tradionsbewussten gläubigen italienischen Familien.

Ist dies vielleicht die Chance, um endlich zueinander zu finden?

Mich konnte die Geschichte der beiden von Anfang an begeistern. Die Charaktere waren toll und man hat natürlich auch die Paare aus den beiden ersten Bänden wieder getroffen.

Alles in allem kann ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit 4,5 Sternen aussprechen.

4,5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails, Klappentext: ©Ullstein Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply