Rezension Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry
12,90 €
Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verloren hätte
Ich verstehe nicht, warum mich mein Vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiß nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkeit verzehrt. Und dann weiß ich, dass ihn zu heiraten vielleicht der Anfang von etwas Wunderschönem sein könnte …
“Brittainys Geschichten gehen mir jedes Mal tief unter die Haut und direkt ins Herz. Mit ihren Worten schafft sie es, mein Herz zu brechen und es dann behutsam wieder zu heilen. Brittainy erschafft Liebesblitze.” READABOOKWITH_ _N
Band 3 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry
Zur Autorin
Meine Meinung
Ich habe ja bisher alle Romane der Autorin mit Begeisterung gelesen und gehört, vor allem Wie die Luft zum Atmen konnte mich sehr begeistern. Daher war ich sehr auf die Fortsetzung dieser Reihe gespannt.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir aufgrund des flüssigen Schreibstils sehr leicht gefallen.
Man lernt hier eine junge Frau kennen, deren Ziehvater verstirbt und er im Testament verfügt, dass sie seinen bisher unbekannten unehelichen Sohn heiratet. Wenn die beiden 6 Monate zusammen gelebt haben, erben Sie sein Vermögen. Ansonsten würde das Erbe an die drei Exfrauen des Verstorbenen gehen.
Auf Damian, den Sohn, ist sie schon im Coffee Shop getroffen, allerdings ohne ihn zu kennen.
Schließen die beiden sich für 6 Monate zusammen oder verzichten Sie lieber auf das Millionenerbe?
Hier bekommt man wieder eine recht tiefgründige Liebesgeschichte, die sich auch mit der Kindheit der beiden völlig unterschiedlich aufgewachsenen Protagonisten beschäftigt. Mir hat die langsame Annäherunhg hier sehr gut gefallen.
Alles in allem kann ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit 4,5 Sternen aussprechen.
4,5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails, Klappentext und Infos zur Autorin : ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
Leave a Reply