Rezension A Thousand Broken Pieces von Tillie Cole

©Lyx Verlag

Die langersehnte Fortsetzung von A THOUSAND BOY KISSES – das Buch, das ganz TIKTOK das Herz gebrochen hat Teil 2 der Reihe “A Thousand Boy Kisses”

WIE MACHST DU WEITER, WENN DU EIN STÜCK DEINES HERZENS VERLOREN HAST?

Savannah Litchfield hat den Verlust ihrer Schwester Poppy vor vier Jahren noch immer nicht verwunden. Ganz im Gegenteil: Seit ihrem siebzehnten Geburtstag verliert sie sich mit jedem Tag mehr in ihrer Trauer und Einsamkeit. Diese Gefühle teilt sie mit Cael Woods, der seit dem Tod seines Bruders vor wenigen Monaten am Boden zerstört ist. Erst als die beiden sich bei einem Therapieprogramm für Jugendliche, die Schicksalsschläge erlebt haben, begegnen und langsam näherkommen, erhalten sie eine Chance auf das, was sie sich beide so verzweifelt wünschen: endlich wieder zu leben. Doch dafür müssen sie nicht nur dem Programm vertrauen, sondern auch sich selbst — und einander …

Produktinformationen

Verlag

LYX

Format

Buch (Paperback)

Genre

New Adult

Seitenanzahl

480 Seiten

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7363-2302-5

Erscheinungsdatum

25.10.2024

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Meine Meinung:

Ich habe vor ja einiger Zeit schon mit absoluter Begeisterung den 1. Band der Reihe All Boy Kisses rund um die traurige Liebesgeschichte von Poppy und Rune gelesen. Und nun ist die jüngere Schwester Savannah dran, hoffentlich ihr Glück zu finden.

Der Einstieg ist die Geschichte ist mir aufgrund des flüssigen Schreibstils der Autorin wieder sehr leicht gefallen.

Ich konnte mich zudem sehr mit Savannah identifzieren, da ich mit 20 ähnliches erleiden musste, allerdings mit meinen Eltern. Auch Cael konnte mich als Charakter direkt begeistern.

Savannah und Cael lernen sich bei einem Therapieprogramm kennen, von dem sich ihre Eltern erhoffen, dass ihre Kinder wieder ins Leben zurückfinden nach dem Tod eines engen Familienangehörigen.

Die Art des Todes bei den beiden Familienangehörigen könnte nicht unterschiedlicher sein. Savannahs sehr lebenslustige Schwester Poppy kämpft bis zum Schluss gegen den Krebs und Cael Bruder nimmt sich aufgund von Depressionen selbst das Leben.

Dennoch können die beiden sich sehr gut in den anderen und seine Gefühlswelt hineinversetzen und dem anderen beistehen und kommen sich dadurch langsam näher.

Mehr möchte ich hier gar nicht verraten.

Alles in allem kann ich hier aber eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sternen aussprechen. Ich habe mit dem Roman mein erstes Lesehighlight 2025 gefunden.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply