Rezension A Wish for us von Tillie Cole
12,90 €
LYX
Paperback
New Adult
446 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1135-0
Ersterscheinung: 31.01.2020
Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt
Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen – doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte …
Zur Autorin
Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke Heldinnen, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden.
Meine Meinung
Ich habe ja vor längerer Zeit schon mit Begeisterung A Thousand Kisses der Autorin gelesen und war daher sehr gespannt auf A Wish for us, weil sie mich damals wirklich beeindrucken konnte, da der Roman wirklich Tiefgang hatte und keine oberflächliche Liebesgeschichte war.
Der Einstieg ist mir auch recht gut gelungen. Ich muss aber sagen, dass es mich in der ersten Hälfte nur wenig packen und begeistern konnte. Ab der Hälfte war es für mich dann so, dass es eine Entwicklung gab, die die Liebesgeschichte in ein ganz anderes Licht gerückt hat und ab da war ich voll drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Alles in allem hat mir diese Liebesgeschichte doch sehr gut gefallen, denn in der 2. Hälfte kam dann viel Tiefgang, so dass ich dem Buch 4 Sterne gebe. Ich habe es aber selten in Büchern, dass ich in der ersten Hälfte bei 3 Sternen bin und in der zweiten Hälfte bei 5 Sternen, so dass ich insgesamt auf 4 Sterne komme.
Ich bin nun gespannt auf den nächsten Roman der Autorin.
4 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de
Leave a Reply