Rezension Finding us #1 von Audrey Carlan

©Harper Collins Verlag
  • Erscheinungstag:24.11.2020
  • Aus der Serie:Finding Us
  • Bandnummer:1
  • Seitenanzahl:
  • 352
  • ISBN/Artikelnummer: 9783745701104
  • 12,99 €

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

Der erste Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie

Zur Autorin

Die Romane der SPIEGEL-Bestsellerautorin sind in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie lebt Audrey Carlan im sonnigen Kalifornien und verbringt ihre Tage am liebsten – wenn sie nicht schreibt – mit ihren Seelenschwestern bei einem guten Glas Wein oder beim Yogaunterricht.

Meine Meinung

Ich habe damals mit Begeisterung Calendar Girl und Trinity gelesen. Obwohl ich Erotikszenen nicht zuhauf mag, schafft diese Autorin, mich damit doch zu begeistern. Deshalb wollte ich unbedingt den Auftakt der neuen Trilogie lesen.
Ich war von der ersten Seite an von der Geschichte gefesselt. Man lernt hier die reiche attraktive Aspen kennen, die sich aus eigener Kraft ein Imperium erarbeitet hat. Auf einer ihrer Baustellen kommt es zu einem Unfall. Der Bauunternehmer Hank aus Texas hat sie immer fasziniert im Blick und rettet ihr das Leben und wird dabei selbst verletzt.
Aspen kümmert sich aber direkt darum, dass ihm an nichts fehlt und das auch nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. Natürlich brennt bald die Luft aufgrund der hohen Anziehungskraft zwischen Aspen und Hank.
Die Autorin hat die Erotikszenen, die schon einen großen Anteil in der Geschichte hatten, sehr ansprechend geschrieben und ich finde, dass hier die Liebesgeschichte keinesfalls in den Hintergrund gedrängt wurde.
Alles in allem kann ich hier eine klare Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich schon total auf den 2. Band der Trilogie. Von mir bekommt der Auftakt die vollen 5 Sterne.
5 von 5 Sternen 
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Harper Collins Verlag
Infos zur Autorin: ©Harper Collins Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply