Rezension Finding us Vereint von Audrey Carlan

©Mira Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungstag:23.03.2021
  • Aus der Serie:Finding Us
  • Bandnummer:3
  • Seitenanzahl:384
  • ISBN/Artikelnummer:9783745701210
  • 12,99 €

Als erfolgreicher Anwalt und Geschäftsmann weiß Nate Walker, wie er bekommt, was er will – nicht nur im Gerichtssaal. Auch die Frauen können ihm nur schwer widerstehen. Bisher hat er noch jede erobert. Doch seitdem er Cami kennt, ist alles anders. Sie zeigt ihm die kalte Schulter und blockt seine Flirtversuche höflich ab. So schnell allerdings gibt Nate nicht auf. In ihrer Nähe empfindet er so viel mehr als nur pures Begehren. Nate setzt sein ganzes Geschick und seinen Charme ein, um sie zu verführen. Aber selbst nach einem hingebungsvollen Kuss spürt er, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ist entschlossen, all ihre Geheimnisse zu enthüllen. Denn nichts und niemand könnte seine Gefühle für sie je erschüttern, oder?

Der Abschluss der sexy »Finding Us«-Trilogie

Zur Autorin

Die Romane der SPIEGEL-Bestsellerautorin sind in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie lebt Audrey Carlan im sonnigen Kalifornien und verbringt ihre Tage am liebsten – wenn sie nicht schreibt – mit ihren Seelenschwestern bei einem guten Glas Wein oder beim Yogaunterricht.

Meine Meinung

Ich habe diese Trilogie ja von Anfang an mit Begeisterung gelesen. Daher habe ich mich auch sehr auf diesen abschließenden Teil gefreut.

In diesem Band geht es nun um den Anwalt Nate, der ein Auge auf die neue Sekretärin von seinem Mandanten und Kumpel Hank geworfen hat. Diese zeigt ihm aber erst einmal aufgrund einer schlechten Erfahrung und einem Geheimnis die kalte Schulter.

Allerdings lässt Nate sie eigentlich gar nicht kalt und sie kann ihm nicht mehr lange wider stehen. Nate hat hingegen zum ersten Mal ernsthaftes Interesse an einer Frau über eine Nacht hinaus und gibt nicht so schnell auf.

Wie sich das Ganze entwickelt, möchte ich hier natürlich nicht vorweg nehmen.

Was mir am Schreibstil der Autorin aber so gut gefällt, ist die Tatsache, dass ihre erotischen Ausführungen sehr gerne lese, bei anderen Autoren bin ich schnell genervt davon, aber in ihren Bücher gefällt mir der Erotik-Anteil.

Lediglich Nates Geschwindigkeit, die Zukunft zu planen und anzugehen, war mir hier etwas zu schnell.

Alles in allem kann ich hier aber eine klare Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Ich mochte die Charakte Cami und Nate auch wieder total gerne und die Charaktere aus den beiden Vorbänden waren ja auch immer präsent.

Von mir bekommt das Finale dieser Trilogie auch sehr gute 4,5 Sterne.

4,5 von 5 Sternen 

Cover, Buchdetails, Klappentext und Infos zur Autorin : ©Mira Taschenbuch Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Leave a Reply