Rezension Sweet on me von Helena Hunting

©Lyx Verlag

12,90 €

inkl. MwSt.

LYX

Paperback
Liebesromane
344 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1656-0
Ersterscheinung: 26.11.2021
Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken
Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet – und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, doch für ihren Traum ist sie bereit zu kämpfen. Allerdings muss Blaire bald feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte …
Zur Autorin
Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.
Meine Meinung
Ich habe ja auch schon die Vorbände der Reihe sehr gerne gelesen und gehört und nun ist der 3. Teil der Reihe erschienen.
Der Einstieg ist mir auch wieder direkt leicht gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und mich konnte die Geschichte um Blaire und Ronan direkt begeistern.
Man lernt hier die junge Blaire kennen, die eigentlich aus vermögendem Haus kommt, aber ihren eigenen Weg gehen möchte, ohne von ihren Eltern bevormundet zu werden. Sie eröffnet, nachdem sie schon Erfahrungen mit einem Food Truck gesammelt hat, eine Cupcake-und Cocktailbar.
Auf der anderen Seite lernt man Ronan kennen, der die Sportsbar nebenan betreibt. Er ist so mit seinem Umbau beschäftigt, dass bei ihr noch vor der Eröffnung sogar ein kleiner Schaden entsteht und so stampft sie wutentbrannt in diese Bar und von da an liegen die beiden sich regelmäßig in den Haaren.
Wie das mit den beiden weiter geht, sollt ihr natürlich selbst lesen …
Alles in allem konnte mich diese Geschichte von Anfang an fesseln und begeistern, so dass ich hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit sehr guten 4,5 Sternen ausspreche.
4,5 von 5 Sternen 
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag
Infos zur Autorin: ©Lyx Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt

Leave a Reply